Let's Dance ohne Nazan Eckes

Die gute Nachricht: RTL kündigt an, dass die 4. Staffel von Let's Dance ab "Frühjahr 2011" gesendet wird. Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Das war's dann aber auch schon, weiter geht es mit schlechten Nachrichten, sorry.

Die beliebte Moderatorin Nazan Eckes war einer der Lichtblicke von Let's Dance, die der Sendung auch in Zeiten von zunehmendem Fleischbeschau-Aspekt und peinlichen Anzüglichkeiten seitens der Jury einen Rest des Flavours bewahrte, der uns ursprünglich für Let's Dance begeistern konnte. Damit ist es jetzt leider leider vorbei, denn Nazan Eckes wird bei Staffel 4 nicht mitwirken. Das ist ein sehr großer Verlust für den Tanzwettbewerb.

Verschlimmert wird der Verlust noch dadurch, dass der Ersatz zumindest bei Volles Programm keine Begeisterungsstürme, sondern nur Enttäuschung hervorruft...


Wer wird an der Seite von Daniel Hartwich moderieren? Ausgerechnet Sylvie van der Vaart. Autsch! Van der Vaart fiel in der Vergangenheit vor allem durch ihren extremen Hang zur Selbstdarstellung, ihre gekünstelten Posen und ihr festgefrorenes Lächeln auf. Die Moderatorin hat jederzeit immer nur eines im Blick: Die Kamera.

Nazan Eckes bleibt dem Sender RTL erhalten, sie wird in 2011 diverse andere Events moderieren. Wer bei der 4. Staffel von Let's Dance in der Jury sitzen wird und welche 10 Prominenten mit professionellen Tänzern im Kampf um den Titel Dancing Star 2011 antreten werden, will RTL demnächst mitteilen. Wir hoffen auf spannende Nachrichten... Vielleicht ist wenigstens Christian Polanc wieder dabei? Das wäre wenigstens ein Lichtblick! (Foto* van der Vaart und Hartwich. Mit freundlicher Genehmigung und (c) RTL)

Übersicht: Let's Dance Hauptseite
Let's Dance Finale 2010

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: