Prison Breaker T-Bag wieder da! Breakout Kings Serie

Es gibt tatsächlich ein Wiedersehen mit Robert Knepper in seiner berühmten Rolle als Theodore Bagwell, also T-Bag, in der wir ihn in der Serie Prison Break so geliebt haben! Echt, kein Scherz!

Mehrere Episoden lang wird unser Teebeutelchen T-Bag in der neuen Serie Breakout Kings auftreten, die am 06.03.11 in den USA Premiere feiern wird. So cool! In Breakout Kings werden eine handvoll ehemaliger Knastausbrecher angeheuert, um flüchtige Häftlinge wieder einzufangen. Also irgendwie Prison Break meets Leverage.


Die Creatoren von Breakout Kings sind keine anderen als Nick Santora und Matt Olmstead, die damals bei Prison Break als Autoren und Produzenten tätig waren. Zwischendurch halfen die beiden als Autoren bei der 2. Staffel von Lie to Me aus, wo sie auch als Consulting Producers mithalfen.

Natürlich hilft dieser längere Gastauftritt von Knepper bzw. T-Bag dabei, Breakout Kings zu promoten und wenn die Serie so toll und spannend ist wie damals Prison Break war, dann freuen wir uns natürlich. Daumen drücken!

Video: T-Bag wie er leibt und lebt in einem Werbespot für Breakout Kings


Verwandte Posts: Prison Break 
Transporter 3 
Der Tag, an dem die Erde stillstand
Max Payne

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: