Lipstick Jungle - Aus nach 2 Staffeln


Im Januar 09 hatte ich darüber berichtet (hier), dass nach insgesamt 20 Folgen die Serie Lipstick Jungle vor dem Aus stand. Damals gab es noch Hoffnung.

Inzwischen wissen wir allerdings, dass Lipstick Jungle keine dritte Staffel bekommen hat. Die Folgen, die in den USA im Januar 2009 ausgestrahlt wurden - hierzulande zeigte Pro 7 die letzten 3 Folgen der 2. Staffel am Mittwoch, 23.12.2009 -, waren die endgültig letzten Folgen der Serie.

In den letzten Tagen haben viele Leser kommentiert und ihre Hoffnung auf eine 3. Staffel ausgedrückt. Die wird's aber leider nicht geben und daran kann auch Pro 7 nichts ändern. :(

Was machen die Schauspieler jetzt?

Demnächst gibt's ein Wiedersehen mit Nico alias Kim Raver, die ab Staffel 6 Folge 9 die Kardiologin Dr. Teddy Altman in Grey's Anatomy spielt. Brooke Shields (Wendy) wendet sich wieder dem Kino zu und ist als nächstes in der Familienkomödie Furry Vengeance als die Frau von Brendan Fraser zu sehen. Lindsay Price (Victory) spielt in der Serie Eastwick eine von drei Hexen. Auch Eastwick wurde mittlerweile gestrichen, es wird bei nur 13 Folgen bleiben...

Robert Buckley (Kirby) spielt jetzt den Clay Evans in One Tree Hill. Andrew McCarthy (Joe) hat einen Gastauftritt in Staffel 2 Folge 24 von Gossip Girl, in der auch Brittany Snow auftritt, und in der neuen Serie Royal Pains. Danach geht's weiter mit Kinofilmen.

Die Streichung von Lipstick Jungle ist besonders ärgerlich, da sie zuerst die ähnliche Serie Cashmere Mafia aus dem Feld geschlagen hatte. Mir persönlich hatte das weit stylishere Cashmere Mafia mit Lucy Liu von Anfang an extrem gut gefallen und ich war traurig, als es abgesetzt wurde. Lipstick Jungle legte einen holprigeren Start hin und wurde erst später wirklich interessant. Dann kam auch dafür die Axt. Zum ...... , sowas.

Ein schwacher Trost, dass wenigstens die DVD der 2. Staffel Lipstick Jungle jetzt schon bestellt werden kann. Staffel 2 kam ja insgesamt auf 13 Folgen (Staffel 1 umfasste nur 7 Folgen). Hier der Link: Lipstick Jungle - S 2 komplett.

Wer sie noch nicht kennt, der kann ja auch die Frauen der Cashmere Mafia auschecken. Davon gibt's wie gesagt insgesamt nur eine Staffel und bis jetzt ist nur die engl. Version auf DVD erhältlich. Link: Cashmere Mafia

Jemand fragte, was wir denn jetzt so gucken werden.

Nun, wer den Bezahlsender FOX empfängt, der darf sich freuen, denn dort geht's ab 04.01.2010 mit der fabulösen Serie Drop Dead Diva (Episodenguide) los (Update: Jetzt auf DVD;). Kann ich nur empfehlen! Achtung Suchtgefahr.... Gossip Girl, der stylishe Nachfolger von O.C. California, bietet - genau wie sein Vorgänger - einen interessanten Mix aus 2 Generationen an, die beide interssante Storylines zu bieten haben.

Auf Vox läuft The Closer mit der fabelhaften Kyra Sedgwick in der Titelrolle und gerade haben wir erfahren, dass die 5. Staffel gleich anschließend an die 4. gesendet wird. So lieben wir das. Bones - die Knochenjägerin (RTL) mit Emily Deschanel und David Boreanaz hält sich auch verdientermaßen sehr gut. Die Serie leistet nicht nur mit den wöchentlichen Fällen gute Arbeit, sondern auch mit der Entwicklung der Charaktere, zu der ja jetzt auch noch der Psychologe Dr. Sweets gehört.
Und im Februar läuft auf Kabel 1 die Mysterie-Serie Castle an, die auch Spaß macht. Für 2010 sind noch etliche andere neue Serien angesagt... Stay tuned.

Verwandte Posts: Drop Dead Diva S 1 --Gossip Girl Staffel 2 Episodenguide -- Grey's Anatomy News mit Epiguide -- Lipstick Jungle wird fortgesetzt

Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lipstick Jungle ist leider nicht so ganz mein Fall. Finde ich eher langweilig. Aber die neue Serie "Drop Dead Diva" ist da schon eher mein Fall. Bin über die aber auch eher zufällig bei Sky gestossen. So ist es am besten: Wenn man hängebleibt, dann weiß man, die Serie ist gut! Finde ich!

Jasmin hat gesagt…

Also ich hätte mich schon gefreut wenn Lipstick Jungle weitergelaufen wäre - schade! Aber nun ja, ist leider oft so...
Aber Drop Dead diva - auch super, wird echt super gespielt!

Hallihallo hat gesagt…

Ich fand die Serie toll und war schon richtig gespannt, wie's weitergeht. Ich fand auch die Darsteller (-innen) klasse! Und nun sowas! Wirklich schade, hat mir gut gefallen. Ich bin jetzt richtig enttäuscht. Ich hatte irgendwann um Ostern mit einer Fortsetzung gerechnet! Sonst wird doch auch jeder Quatsch bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag weitergedreht!

Calle hat gesagt…

Krass, ich hab mir beide Staffel auf DVD geholt, endlich gab es mal wieder eine Sendung,d ie ich "aufgefressen" habe. Ich bin nicht so der TV-Junkie aber Lipstick Jungle war mein Top Favorit. Es muss eine dritte Staffel geben. Kann man da nichts machen? Das Ende reicht doch so noch nicht!

Anonym hat gesagt…

OOh nein Lipstick Jungle war voll toll, des soll weiter gedreht werden!! Ich hab die ganze Zeit nur auf die Fortsetzung gewartet :(

Anonym hat gesagt…

Schade ich habe lipstick jungle über sixx geschaut ich fand die Serie gut :) schade das es nur so wenige folgen von gab!

Anonym hat gesagt…

Ich habe extra die 2 Staffeln auf DVD gekauft und darüber entäuscht, dass es nicht weitergeht..
Das war ein toller nachfolger von Sex and the City..