Dr. House - derzeit und Januar 2010 ... Wiederholungen!

Immer wieder werde ich gefragt, wann es "eigentlich mit Dr. House weitergeht", denn schließlich wurden noch nicht alle Folgen der 5. Staffel (Episodenguide) gesendet. Auf eine Erlösung per DVD muss der House-Fan ja noch warten.. (DVD-Link: Dr. House - Staffel 5 jetzt bestellbar! )

Update: am 09.03.2010 geht's endlich weiter, und zwar mit Folge 21 aus Dr. House Staffel 5 und anschließend an die 5. Staffel geht's nahtlos weiter mit der 6. Staffel.

Derzeit (Dezember 2009) übertragen die Sender RTL und ORF1 Wiederholungen der Staffel 4 von Dr. House. Einzig der schweizer Sender SF2 scheint die gesamte 5. Staffel zu übertragen, dort läuft heute (21.12.09) die letzte Folge, Nichts geht mehr.

Gute Nachrichten habe ich keine, denn der Sendeplan von RTL zeigt auch für den Januar 2010 weiter Wiederholungen für Dr. House, und zwar geht's (wenigstens schön der Reihe nach) weiter in der 4. Staffel. Unsere Freunde in Österreich schauen derzeit auf ORF1 die gleichen Wiederholungen....

Ich arbeite an einem Update für den Episodenguide der 4. Staffel, damit wir uns besser orientieren können. Über die Feiertage gibt's hier auch mehr News zur 6. Staffel.

Sobald auf dem Sendeplan neue Folgen auftauchen, findet ihr hier die Infos dazu... Sorry, liebe Freunde des Genies, habt trotzdem ein schönes Weihnachten und geht auch zu Sylvester pfleglich mit den grauen Zellen um! ;) PS: Im KINO ist's auch beim größten Sauwetter gemütlich....

Verwandte Posts:
Dr. House Staffel 6 Trailer + News
Dr. House Staffel 6 News (2)
Dr. House Staffel 5 Episodenguide

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: