Lipstick Jungle wird fortgesetzt

Sag nur, es gibt auch noch gute Nachrichten aus TV-Land? Zuerst stritten sich die beiden ähnlichen Serien Cashmere Mafia (mit Lucy Liu und Miranda Otto, u.a.) und Lipstick Jungle (mit Brooke Shields, Lindsay Price, Kim Raver, Andrew McCarthy und - vor allem auch - Robert Buckley) um Zuschauer. Ergebnis: Das super-stylishe Cashmere Mafia musste sein Beauty-Case nehmen... Ärgerlich, denn Cashmere Mafia hat mir super Spaß gemacht.

Lipstick Jungle hat einen Piloten, bei dem mir die Haare zu Berge standen, rafft sich aber später zusammen und wird dann richtig interessant. Das nur nebenbei bemerkt.

Dann, als man erwartete, dass die Einschaltquoten für die zweite Staffel von Lipstick Jungle durch die Decke gehen -- nichts. Ganz im Gegenteil. Die Zahlen der paar Leute mit Nielsen-Boxen sanken, bis dann die Meldung kam, Lipstick Jungle würde abgesetzt werden. Vielleicht kurbelt ja Konkurrenz das Geschäft an? Keine Ahnung, nur so 'ne Theorie.

In der Presse konnte man dann immer wieder lesen, dass Brooke Shields fest behauptet, Lipstick Jungle wäre nicht tot, doch kam dieses Zitat fast immer mit einem sarkastischen Zusatz an.

Jetzt nun meldet sich der Sender NBC und teilt mit via TV-Guide, dass Lipstick Jungle nicht offiziell gecancelled sei. Es wird allerdings von "Alternativen" geredet. Alternativen zur Streichung wären was, bitte schön, Budget-Kürzungen und daraus resultierende rollende Schauspieler-Köpfe? Mir gefällt der Lipstick-Cast, einzig auf Brooke Shields Film-Ehemann könnte ich verzichten, doch ohne den gibt's Folgen zur Scheidung und die Kinder werden wieder thematisiert, das braucht ja auch keiner.

Man darf 'mal wieder gespannt sein, wie diese Saga weitergeht. (16.01.09)
Update: Hier geht's zu den neueren Nachrichten zur Serie!

Update: Lipstick Jungle Staffel 2 auf DVD (deutsch) kann man bereits bestellen. Link: Lipstick Jungle - S 2 komplett



Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

46 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde Lipstick Jungle voll cool und ich wär richtig entäuscht wenn es abgesetzt wird. Also ich freue mich dann auf die nächste Staffel!

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt Lipstick Jungle wesentlich besser als Sex and the City. Nur auf den Ehemann von Broke Shielts kann man wirklich verzichten. Die Pfeife passt nicht zu ihr.
Meine Favoriten sind eindeutig Vic und Joe.
Hoffentlich geht es bald weiter!!!

Anonym hat gesagt…

Lipstick Jungle gehört zu meinen Lieblingsserien und ich finde es eigenartig, dass alle mit denen ich darüber spreche total begeistert sind und es geringe Zuschauerzahlen gibt. Seht euch die Serie an, ich bin davon überzeugt, dass sie gefällt!
Lg ..

Anonym hat gesagt…

Jaa, das geht mir auch so! Ich selber - und jede Menge Leute, die ich kenne- liebe diese Serie einfach!! So toll :)
Und dann soll sie abgesetzt werden? Bitte nicht!! :(

Anonym hat gesagt…

Am anfang war ich auch nicht von Lipstick Jungle begeistert, aber mittlerweile gehört sie zu meinen lieblings serien. Würde mich schon sehr interessieren wie es weiter gehen würde

Anonym hat gesagt…

Die beste Serie die je im TV gelaufen ist. Meine Tochter ist auch total begeistert. Hoffe es geht nach der 2. Staffel weiter!!!! Die 3 Hauptdarstellerinnen sind unglaublich gut...

Anonym hat gesagt…

Lipstick Jungle find ich echt toll und finds wirklich komisch, dass sie die Serie absetzen wollen, weil ich kenn echt keinen der die Serie nicht mag .. wär wirklich voll schade drum, will unbedingt wissen wies weiter geht .. aber jetzt freu ich mich erstmal auf Mittwoch, 3 Folgen hintereinander :D

Anonym hat gesagt…

Die Serie hat einfach Klasse! Weiss schon jemand, wann die dritte Staffel läuft?

Anonym hat gesagt…

Ich möchte nicht dass Lipstick Junge eingestellt wird.
Ich finde diese Serie so TOLL.
Ich musste jeden Mittwoch denn Fernsehr einschalten und das nur wegen Lipstick Jungle.
Ich würde mich FREUEN wenn es im Frühjahr weiter geht oder so.
Meine Freunde und ich REDEN auch immer uber diese Fernsehr Serien, ich kann auch jeden fragen, jeder schaut das, deswegen verstehe ich nicht das Lipstick Jungle eingstellt werden soll.
lg

Anonym hat gesagt…

Ich finde es schade dass Heute die letzte Folge von Lipstick Jungle war.

Anonym hat gesagt…

ich finds schade dass das die letze folge war weil curby aufeinmal mit nico zsm kommen will wieder und wendy mit ihrem mann trennen ? und wie wird es mit vic und joe ausgehen bitte bitte bitte stellt lipstick jungle nicht ein !!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde Lipstick Jungle auch TOTAL TOLL und wäre echt traurig wenn es abgesetzt werden würde.Am anfang war ich nicht so begeistert aber seid dem ich sie einmal geschaut hab find ich sie WUNDERBAR (kann gar nicht mehr verstehen warum ich es erst nicht schauen wollte). Jedenfalls fand ich s auch traurig das heute vorerst die letzten Folgen liefen, es muss einfach eine 3 Staffel geben, wäre sonst zu entäuschend für uns alle.

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diese Serie, ich find mich irgendwie in allen Personen mal wieder. Außerdem find ich nicht das sie ein abklatsch von Sex and the City ist, es ist eine schöne lustige und hintergründige und vorallem eigene Serie!!!
Bittttttteeeee weitermachen
lg

Anonym hat gesagt…

Oh, ich liebe Lipstick Jungle!
Diese Serie ist einfach ein Traum. Und ich finde es echt schade das es vielleicht keine 3. Staffel gibt! Was soll ich dann gucken ?!

Anonym hat gesagt…

Bitte bitte lass das nicht das Ende gewesen sein. Ich lieben LJ und hoffe wir kriegen staffel 3 irgendwann zu sehen

Anonym hat gesagt…

ich liebe die Serie, leider konnte ich sie nicht immer verfolgen, deshalb werde ich sie mir als DVD holen!
Ich wäre richtig enttäuscht und traurig, wenn es keine Fortsetzung geben würde...♥

Anonym hat gesagt…

oh man es kann nicht sein das die dritte staffel nicht gezeigt wird ich vermisse die serie jetzt schon es war soo spannend am ende wie kann man sowas denn nicht weiter ausstrahlen....unverständlich...

Anonym hat gesagt…

Lipstick Jungle ist echt wahrsinnig!!! amazing xD
Bitttteee liebe leute strahlt es weiter aus, denn es ist echt eine klasse serie ;)
Das gesamte Paket: Stylisten, Regisseure und und und... alles perfekt ;)
Victory ist großartig! Nico und Wendy dürfen natürlich auch nicht fehlen :)
Lass es nicht zu das es das letzte war -.-
WEITER MIT LIPSTICK JUNGLE!!!!

Anonym hat gesagt…

Wir lieben diese Serie jeden Mittwoch war Fernsehzeit auf Pro 7!Man hat sich die ganze Woche drauf gefreut!
Bitte schön weiter drehen!

VoP hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare. Da sich so viele Leute für die Serie interessieren, habe ich ein Update darüber geschrieben, was nun mit Lipstick Jungle und den Schauspielern der Serie passiert ist: Hier klicken

Anonym hat gesagt…

Man kann doch nicht die letzte erschienene Folge, einfach so im Raum stehen lassen. Es war jeden Mittwoch ein Ereignis. Wir wollen doch alle wissen wie es weitergeht!!!

Anonym hat gesagt…

Lipstick Jungle ist meine erste Lieblingsserie. Erst war ich nicht so begeistert aber nun LIEBE ICH die Serie! Bin so verrückt danach. Vor allem nach Kirby. Ich bin/wäre sooo traurig wenn die 2. die letzte Staffel ist. Hoffentlich geht es weiter!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich Liebe LJ zuerst mochte ich diese Serie nicht aber als ich sie mir anschaute verliebte ich mich in diese Serien. Sex and the City zb mag ich ueberhaupt nicht. Ich kanns nicht verstehen wie man das gucken kann. LJ muss weiterlaufen!!!!!! sonst brauch ich mein tv nicht mehr einzischalten

Anonym hat gesagt…

Ich will auch nicht, das Lipstick Jungle eingestellt wird! Endlich mal ne Serie mit Humor, Charme und netten Leuten für Frauen mit Geschmack - und die soll jetzt einfach so vorbei sein!?
Wir wollen wissen wie es weitergeht mit der Hochzeit von Joe&Vic, kriegen sich Nico& Kirby und was wird aus Wendy´s Ehe?

Anonym hat gesagt…

Ich will einfach das Lipstick Jungle vortgesetzt wird, es ist meine Lieblingsserie, besonders gefallen mir die drei Hauptdarstellerinnen.

Anonym hat gesagt…

Ich bin ein totaler Lipstick Junkie. Ich lieben diese Serie und hoffe so sehr, dass Season 3 kommt. Oder weiss einer, ob man irgendwas runterladen kann aus USA? Meine Favoriten sind Nico & Kirby, aber auch Vic & Joe. Persönlich hab ich gegen Brooke Shields Aversionen, wegen Ihrer Vergangenheit etc.

VoP hat gesagt…

Liebe(r) Anonym,

bitte ^^ HIER KLICKEN, dort gibt's alle Infos, ist das Update zu diesem Bericht!

Danke.

Anonym hat gesagt…

Das ist wohl die aller beste Serie überhaupt. Wenn Lipstick Jungle abgesetzt wird bin ich echt wüdent...... Kussi

Anonym hat gesagt…

da gibts mal wieder ne serie die echt super ist und dann wird sie wieder abgesetzt, nur weil die amis sie scheiße finden ist doch echte zum schreien :(
ich will eine 3 staffel und wenn nicht sogar noch mehr !!!!!!!1

VoP hat gesagt…

Hi,
ich habe diesen wenig netten Kommentar 'mal durchgehen lassen, obwohl ich nicht begeistert bin von Aussagen wie "die Amis".

Wollen wir doch nicht vergessen, dass Lipstick Jungle eine amerikanische Serie ist, die auf Material einer amerikanischen Autorin beruht.... okay?

Wenn wir auf etwas richtig sauer sein wollen, dann doch lieber auf das meiner Meinung reichlich überbewertete System der Quotenmessung, mit dem zur Zeit noch gearbeitet wird.... und solch reichlich arrogante Aussagen wie "x Millionen Zuschauer schalteten ein"(vielleicht, eventuell, unseren Hochrechnungen zufolge sollte da eigentlich immer dabeistehen müssen!). Zwar wird an einem neuen System gearbeitet, aber das kann dauern...

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin so traurig... nach "sex and the city" hatte ich entlich wieder eine Serie gefunden die ich gerne gesehen habe... und dann muss ich jedes mal arbeiten wenn sie läuft...jetzt hatte ich das erste mal wieder frei und sie läuft nicht mehr... und wird vielleicht nicht einmal meht fortgesetzt...das verdirbt mir echt den Tag... hatte mich so darauf gefreut...Nach der vielen Arbeit zur Belohnung eine Folge Lipstick Jungle... aber das war wohl nichts...

LG
die traurige Sophie

Anonym hat gesagt…

Leute, sind wir doch mal ehrlich! Wir brauchen wieder so eine Serie. Leider hatte ich keine Zeit mir die Folgen jede Woche anzusehen. Aber nun kam mir das Schicksal zur Hilfe und verpflichtete mich, mir alles hintereinander anzusehen. Und ich muss sagen, es gibt jetzt nur noch ein leeres Loch. Ich hab gar nicht gemerkt, wie die Zeit und somit auch die fast 20 Stunden vergangen sind. Ich konnte überhaupt nicht mehr aufhören! Der Wahnsinn.
Ich bestehe auf eine weitere Staffel!!!!

Anonym hat gesagt…

Lipstick Jungle darf auf gar keinen Fall abgesetzt werden! Mein neues Mittwoch-Abendretual mit meiner besten Freundin und viel Schokolade muss unbedingt weiter fortgesetzt werden :-)

Anonym hat gesagt…

Lipstick Jungle ist einfach *-*...
Kann nicht mehr ohne...
Am besten gefällt mir Nico und Kirby.. Kein Lipstick Jungle ohne die zwei.. (Ich bin noch nicht soweit.. erst bei der 2.Staffel Folge 11 als sie sich getrennt haben ich hoffe sie kommen wieder zusammen :(.. )
Und ich wäre soo etwas von entäuscht wenn es keine 3. Staffel gibt.. von mir aus müsste es niie aufhören!! *-*

Anonym hat gesagt…

hi leute ich finde lipstick jungle ist einfach einer der beste serien für mich bitte bitte lasst es die staffel 3 geben danke

in love ***DIVA***

Anonym hat gesagt…

Wann wird die 3 Staffel gesändet? ich will es nicht verpassen, ich bin schon ganz aufgeregt. Ich finde Lipstick Jungle ist super, ich bin ganz süchtig geworden danach.
Also wann wann wann ?????

Katha . hat gesagt…

Ich bin auch total begeistert von Lipstick Jungle und nutze jetzt jede Gelegenheit mir aufgenommene Folgen nocheinmal anzusehen. Ich würde mich auch SEHR darüber freuen wenn es noch eine dritte Staffel geben würde!
Vic ist mein echter Favorit und sie sieht einfach klasse aus und ist dazu auch noch eine super Schauspielerin, genau wie ihre Koleginnen!
Also, BITTE BITTE BITTE noch eine 3. Staffel Lipstick Jungle!
Also,

Anonym hat gesagt…

keine Sorge Mädels,es gibt eine Alternative zu Lipstick Jungle am Mittwoch Abend und die heißt Champions League.

Anonym hat gesagt…

Ich liebe die Serie!!!
Von wegen die serie hat so wenig zuschauer!
Ich kenn verdammt viele die Lipstick Jungle gucken.
Ich will noch mehr Staffeln!!!

Anonym hat gesagt…

Also ich mag Joe überhaupt nicht ... der is mir irgendwie unsymphatisch...
Warum haben alle was gegend Brokes Mann? Na ja ich hab nen Faible für Musiker, evtl acht ich da nicht so auf seine Charakterrolle XD
Also ich find die Serie auch extrem toll und fänds schade wenns nicht weiter gehen sollte.
Noch dazu wo ich an Vic und Kirby nen echten Narren gefressen hab. Die zwei sind meine Lieblinge^^

Anonym hat gesagt…

AUF KEINEN FALL kann man auf shane, also wendys mann, verzichten! ich liebe die szenen mit den beiden und- falls ihr lipstick jungle auf englisch guckt- er hat so einen sexy britischen akzent! ich verstehe nicht wieso denn im fernsehen niemandem eine glückliche ehe gegönnt wird! ach und übrigens, ich wünsche mit natürlcih auch noch mehr staffeln, glaube aber nicht dass das passieren wird... :(

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich muss sagen, dass diese Serie einfach klasse ist. Es muss eine dritte Staffel geben. ich habe mir in 2 Tagen die ersten beiden Staffel angeschaut und war sofort begeistert.

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir heute beide lipstick Jungle Staffeln gekauft....es muss eine dritte Staffel geben!

Anonym hat gesagt…

Ich finde Lipstick Jungle einfach toll. Die Serie ist anders und das gefällt mir. Ich hoffe wirklich dass es eine 3. Staffel geben wird.
Lg

VoP hat gesagt…

Ich will ja nicht der Mensch sein, der schlechte Nachrichten bringt, aber Lipstick Jungle ist leider, leider schon lange Geschichte.

Inzwischen sind die Schauspieler anderweitig beschäftigt:
KIM RAVER ist jetzt bei Grey's Anatomy, BROOKE SHIELDS dreht wieder Kinofilme, LINDSAY PRICE war eine Staffel lang in der inzwischen wieder abgesetzten Serie EASTWICK zu sehen, sexy ROBERT BUCKLEY ist jetzt bei ONE TREE HILL, ANDREW MCCARTHY macht dies und das in TV und Film, PAUL BLACKTHORNE war eine Staffel lang als Vampir in der eingestellten Serie THE GATES unterwegs.

Wir schauen Life Unexpected, Drop Dead Diva, GLEE (Epiguide folgt), Mad Men und bald auch wieder Private Practice.

Anonym hat gesagt…

Lipstick Jungle wurde abgesetzt - das finde ich durch und durch bedauerlich. Verstehen kann ich es auch nicht. Ich habe keine Folge verpasst. Die Serie war so spannend. Ich habe leer geschluckt, als ich erfahren musste, dass sie abgesetzt worden war. Und endlich wurden starke Frauen gezeigt, die es im Leben auch karrieremässig zu etwas gebracht haben. Neue Idole waren das. Hat man die Serie vielleicht deshalb abgesetzt? Weil man verhindern wollte, dass sich junge Frauen solche Raritäten zum Vorbild nehmen? Flippe jetzt nicht aus und denke darüber nach: welche Vorbilder zeigen all die anderen Serien? Keine zeigt Frauen wie diese drei es verkörpert haben. Mensch, vermisse ich Lipstick Jungle.