TV-Chaos wegen Hurrikan Sandy

In den USA tobt der Hurrikan Sandy und verwandelt einige Orte durch Stromausfälle und Hochwasser in Notstandsgebiete.
Deshalb haben sich etliche TV-Sender (darunter The CW und CBS) gestern Abend dafür entschieden, ihre Serien anzuhalten. Statt neuer Episoden gab es entweder Wiederholungen oder Hurrikan-Nachrichten.  The CW hatte für diesem Abend ursprünglich neue Episoden der Serien 90210 und  Gossip Girl auf dem Programm stehen. Gossip Girl spielt in Manhattan, wo gestern Abend der Notstand ausgerufen wurde. Da die Serie auch tatsächlich dort gedreht wird, musste zudem die Produktion unterbrochen werden. Auch The Good Wife und Nurse Jackie gehören zu den Ostküsten-Serien, deren Produktion unterbrochen wurde.


Wie es in den nächsten Tagen bei den TV-Sendern programmtechnisch weiter geht, wird sich eher kurzfristig entscheiden.

.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: