90210 ohne Rob Estes!?

Die 2. Staffel von 90210 wird für Rob Estes auch die letzte Staffel sein. Angeblich konnte man sich nicht über sein Honorar einigen. (Foto links: Rob Estes als Harry Wilson mit Tristan Wilds als seinem Adoptivsohn Dixon)

Fans der Serie fragen sich sofort, ob das der Anfang vom Ende der Serie ist? Der Wegfall von Annies Vater Harry Wilson wirft gleich die Frage auf, was dann aus Kelly Taylor (Jennie Garth) und Debbie Wilson werden soll. Schließlich sorgt Harrys Beziehung zu Kelly in erster Linie immer wieder für Eifersuchtsanfälle von Harrys Frau Debbie (Lori Loughlin), die ansonsten eine der langweiligsten Figuren in 90210 ist und - genau wie Kelly - wenig zu tun hat.

Kommt demnächst die Nachricht, dass Jennie Garth sich auch verabschiedet? Auf Lori Loughlins Debbie könnte ich verzichten und mir würde es auch nichts ausmachen, wenn Annie und Debbie zusammen im Auto über die Klippe Richtung Nimmerwiedersehen fliegen würden, aber Harry und Kelly würde ich gerne auch weiterhin in 90210 sehen...

Müssen die Fans damit rechnen, dass 90210 gänzlich eingestellt wird? Die Einschaltquoten sollen ja nicht gerade überragend sein...

Rob Estes gehörte zwar nicht zum Original-Cast des 90210 Vorgängers Beverly Hills, 90210, aber durch seine Rolle im Original Melrose Place doch irgendwie zur weitläufigen "Familie"...

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: