Brittany Murphy gestorben

Am Sonntag, 20.12.2009 starb die erst 32-jährige Schauspielerin Brittany Murphy (vor allem bekannt aus Clueless und Durchgeknallt) in Los Angeles an Herzversagen.

2010 sollte ihr Jahr werden.

In den letzten Jahren kamen etliche der Filme mit Brittany Murphy gleich auf DVD heraus -- Dead Girl, Deadline, Across the Hall...

Die romantische Komödie Love and other Disasters, in der Murphy eine Hauptrolle spielte, war - milde ausgedrückt - auch nicht gerade der Bringer.

Ein Comeback war für Brittany Murphy angesagt. Mehrere Filme mit ihr sind noch in der Post-Produktion, einge sind noch nicht in Produktion gegangen und müssen nun umbesetzt werden. Eine Situation wie mit Heath Ledger und Das Kabinett des Dr. Parnuss (war zur Zeit seines Ablebens mitten in der Produktion) gibt es nicht.

Abgedreht ist der Action-Film The Expendables von und mit Sylvester Stallone, der im September 2010 in deutschen Kinos anlaufen soll.

Auch abgedreht aber noch ohne Starttermin (auch nicht USA) sind die beiden Thriller Abandoned (mit Dean Cain) und Something Wicked. Es würde wohl niemand überraschen, wenn diese beiden Filme recht zeitnah einen Kinostart bekämen...

Wie leider heutzutage üblich, führt die Presse ihren pietätlosen Tanz auf, denn schließlich meint die Welt, ein Recht darauf haben zu erfahren, was zum frühen Tod der Schauspielerin geführt hat. Reportagen, inwiefern das Ausschlachten des Todes von z. B. Heath Ledger, David Carradine oder Michael Jackson tatsächlich der Menschheit als Warnung dient, also diese aus den Medienspektakeln um diese Tragödien wirklich etwas gelernt hat, habe ich noch nicht gesehen.

Verwandte Posts: Love and other Disasters (Kritik und Trailer)

Volles Programm -- KINO

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

1 Kommentar:

Flug hat gesagt…

hallo

hm.. ich finds schon schade um sie, weil sie einfach eine junge und schöne frau war und zum sterben sowieso viel zu jung. Was der wahre grund nun daran war, werden wir sowieso erfahren ob wie es wollen oder nicht. Da wird jetzt schnell noch paar dollars mit verdient und dann wird auch sie in paar monanten in vergessenheit geraden. Hollywood ist einfach zu schnelllebig um einmal innezuhalten und nachzudenken. Von daher mein beileid und weiter im text :/

gruss