Emmy Nominierungen 2008


Wer schafft es dieses Jahr in die Top 5 und hat damit eine Chance, bei der 60. Emmy-Verleihung einen verliehen zu bekommen? (Update: Emmy Nominierungen)

Uns interessiert vor allem die Kategorie Beste Drama Serie - da wird's ganz besonders spannend, denn es gibt einige tolle Serien.

Die 10 Anwärter auf eine Emmy-Nominierung sind:

Boston Legal
Damages
Dexter
Friday Night Lights
Grey's Anatomy
Dr. House
Lost
Mad Men
Die Tudors
The Wire

Meine 5 Favoriten sind (alphabetisch):
Boston Legal
Damages
Dexter
Dr. House
Mad Men
The Wire

Ja, dieses Jahr befindet sich (leider!) Grey's Anatomy nicht auf der Liste meiner Favoriten. Diese Staffel von Grey's Anatomy ließ einfach einiges zu wünschen übrig. Mir wäre auch lieber, die Staffel wäre besser gewesen und ich stünde jetzt mit 6 Favoriten da....

Dafür sind aber meine 5 Favoriten so stark, dass ich da keine Entscheidung treffen könnte. Dexter ist ultra-spannend, Boston Legal ist super witzig und smart, Dr. House hat voll aufgedreht (besonders mit neuem Cast inkl. Kal Penn!) und ist einfach nicht aufzuhalten, usw.

Mal schauen, wie viele meiner Top 5 tatsächlich eine Emmy-Nominierung erhalten. Wird vielleicht wie bei den Oscars... :( ---> Update! So cool, die Nominierten! :)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: