T.R. Knight besingt Katherine Heigl, Justin findet sie cool

Am 01. Februar 2008 trat Katherine Heigl (Grey's Anatomy, 27 Dresses, Beim ersten Mal) als Gast in der Talkshow von Oprah Winfrey auf.

Natürlich musste auch Katherine Heigl - wie wohl jede frisch verheiratete Promi-Frau - die übliche Frage nach dem Nachwuchs beantworten. Sie sei nicht schwanger, meinte sie. Na, da sind wir Grey's Fans (und die Kleingeister, die sich über dieses Video aufregten) doch beruhigt. Denn wenn Heigl schwanger wird, dann wird Izzie wohl auch schwanger werden müssen, und viele Grey's Anatomy Fans können darauf erst einmal verzichten. Oder Fans fürchten, es könnte ablaufen wie bei Sarah Wayne Callies (spielte Dr. Sara Tancredi in Prison Break). Die Unter-den-Teppich-kehr-Methode, wie man das z. B. bei der Akte X oder Die Nanny sehen musste, kann wohl auch niemanden vom Hocker werfen. Doch zurück zur Talkshow.

Per Video gab auch ein relaxt wirkender Justin Chambers (spielt Alex Karev in Grey's Anatomy) ein paar lustige Kommentare ab. Das war 'ne gute Idee und auch super timing, so kurz nach der Krankenhaus-Geschichte und dem Video, das Heigl völlig überrascht zeigte. Justin Chambers machte ihr zuerst Komplimente wie "Katherine Heigl, you rock" und bemerkte, wie talentiert sie sei und wie gerne mit ihr zusammen arbeitet. Dann sagte er noch, dass sie rülpst wie ein Trucker und sich hinterher immer brav entschuldigt. Er findet das cool. Na, dann...

Auch T.R. Knight (spielt George in Grey's Anatomy) war per Video dabei, er brachte Katherine Heigl ein Ständchen. In dem selbstgeschriebenen Song macht er sich lustig darüber, dass Heigl - obwohl sie die Park Avenue besaß - beim Monopoly gegen ihn verloren hat. Zum Schluss singt T. R. Knight darüber, wie gut Heigl in 27 Dresses und dem Einen (dem großen Weißen) aussah - und fügt dann hinzu, dass es hoffentlich für ihn auch eines Tages möglich sein wird, zu heiraten. Dafür drücken wir doch gerne die Daumen. Wer unbedingt heiraten will, der sollte auch dürfen.

Das Video dazu war für einen Moment online, wurde aber inzwischen aus dem Netz genommen. Tja, Pech gehabt.

Verwandte Artikel:
Justin Chambers im Krankenhaus
Katherine Heigl besorgt um Justin Chambers
27 Dresses - Filminfo + Trailer
Paparazzi schauen Katherine Heigl zu
Beim ersten Mal schlägt die Piraten
T. R. Knight zu Gast bei Ellen DeGeneres
Grey's Anatomy News

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: