Grey's Anatomys Eric Dane - Hautkrebs!



Wie jetzt bekannt wurde, hatte Eric Dane (spielt Mark Sloan in Grey's Anatomy) im Januar mit einer erst einmal erschreckenden Diagnose zu kämpfen -- Hautkrebs! Die Krankheit soll durch Sonnenbäder herbeigeführt worden sein.

Wie das OK! Magazine jetzt berichtet, bemerkte Dane eine auffällige Veränderung an seinen Lippen und ging deshalb zum Hautarzt. Doch die Diagnose traf ihn unvorbereitet.

Zwar wurden die Krebszellen mit einer einfachen Prozedur entfernt, doch musste Dane die Stelle noch eine Weile mit einer Salbe nachbehandeln, auf die sein Körper anscheinend heftig reagierte.

Dane gibt dem Magazin gegenüber an, dass er wegen der Sache zwei Wochen nicht richtig hätte essen können und einiges an Gewicht verlor. Er spricht dabei von seiner "empfindlichen Haut".

Mit einem blauen Auge davongekommen, kann man sagen. Vielleicht sollte sich Eric Dane ja in Zukunft mal Gedanken darüber machen, ob er seine "empfindliche Haut" der Sonne aussetzen soll? Nicht jeder muss aussehen wie Lederhaut Jennifer Aniston. Im close-up nicht gerade attraktiv, sach ich mal so.

Angelina Jolie, Madonna, et al zeigen doch schon seit Jahren, dass man auf eine "gesunde, attraktive" (*hust) Sonnenbräune durchaus verzichten kann.

Verwandte Artikel:
Grey's Anatomy News
T.R. Knight besingt Katherine Heigl
27 Dresses - Katherine Heigls neue romantische Komödie!
Grey's Anatomys Justin Chambers im Krankenhaus

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: