Vampire Diaries Staffel 4 Start

Nach den atemberaubenden Ereignissen im Finale von The Vampire Diaries Staffel 3 (Episodenguide) wollen die Vampir-Fans natürlich wissen, wann genau "im Herbst" es mit Ian Somerhalder, Joseph Morgan, Nina Dobrev und Paul Wesley weitergeht. Bisher startete der Sender CW ja - genau wie die anderen Network-Sender - im September mit der neuen Season durch, was bei den Serien-Fans weltweit zu Unmut führt. Wird dieses Jahr alles anders?

Der CW macht neuerdings auf einigen Ebenen sein eigenes Ding (zum Beispiel soll das digitale Angebot völlig umgekrempelt werden). Dazu gehört auch, dass die Staffelstarts verschoben werden.

Allerdings ist das zuerst einmal keine gute Nachricht, denn für die nächsten Staffeln der etablierten Serien - The Vampire Diaries, Gossip Girl, 90210, Hart of Dixie, Nikita -  bedeutet das dieses Jahr eine längere Sommerpause. Es geht nämlich erst im Oktober wieder los, was im Internet natürlich einen Sturm an Empörung ausgelöst hat.

Update -- Der Episodenguide für Staffel 4 ist online
Update -- jetzt haten wir das genaue Datum für den Staffelstart: 11.10.12!

Einziger, aber recht guter Trost:  Ein Blick auf den Kalender sagt mir, dass der CW *vielleicht* endlich das liefert, was sich die Fans wünschen, nämlich jede Woche eine neue Episode! Keine langen Pausen! Okay, das Warten ist übel, aber wäre das nicht besser, als ständig die Unterbrechungen, wie das bei den vorhergehenden Staffeln üblich war? (Weihnachtspause wird es bestimmt geben, denn da dürfte dann das Midseason-Finale angesagt sein). Was meint Ihr?

Vampir-Fans, die sich auf die angekündigte exzellente US-Version der Vampir/Werwolf/Geister-Serie Being Human (Episodenguide) mit sexy Sam Witwer (TV: Battlestar Galactica, Dexter, Smallville) als Vampir Aidan auf deutschen Bildschirmen gefreut hatten, wurden leider enttäuscht. Aus dem Start bei Pro7 wurde nix. Die US-Fans können sich wenigstens bei HBO über die geniale Vampir-Serie True Blood - und natürlich Alexander Skarsgard - freuen...;)

Apropos Vampire aus Bon Temps - jetzt ist der neueste Roman der Serie auf deutsch erschienen: Vampir mit Vergangenheit: und die neue Staffel der Vampir-Serie ist bestellbar --True Blood - Die komplette 4. Staffel . Auch im Sommer geht es vampirisch weiter mit dem DVD-Release von Underworld Awakening.

Vampirische Episodenguides Vampire Diaries S 3 -- Vampire Diaries S 2 -- Moonlight -- Being Human S 1 --

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Waaaaas!?
Unfair...!!!!

Anonym hat gesagt…

Unfair .....

Anonym hat gesagt…

Die Serie Vampier Diaries Staffel vier soll auf Pro 7 bleiben .