Serie Moonlight Folge 13

Die Serie Moonlight hatte in den USA eine Pause eingelegt, bevor es mit der 13. Episode - Kurzes Glück - weiterging. Zum Auftakt der neuen Folgen gab's diverse Videos... (Moonlight Episodenguide)

Im 1. unten eingebundenen Video erzählen Alex O'Loughlin und Sophia Myles, wie's mit Moonlight weitergeht. Enthalten sind auch einige Ausschnitte aus der Episode. Video 2 ist eine Kurz-Zusammenfassung von Moonlight Folge 13: Kurzes Glück. Da geht's heute Abend ja richtig rund.


Mick St. John freut sich, wieder essen und in einem Bett schlafen zu können, erzählt O'Loughlin.

Sophia Myles betont, dass sich vor allem die Frauen freuen werden, denn Mick kann jetzt auch mit offenem Hemd am Strand herumlaufen etc. und es wird richtig romantisch.

Wir haben ES zwar noch nicht getan, sind aber kurz davor, tönt Alex O'Loughlin. Na, dann....


Moonlight Episode 13 - Kurzes Glück - Vorschau engl. (2:30)



Moonlight - Kurzes Glück - Zusammenfassung engl. (1:45)



Verwandt:
Moonlight Episodenguide -- Moonlight Home

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: