T-Bag Robert Knepper im Kino in Hitman

Prison Break Fans sind schon ganz gespannt auf Hitman (Kinostart: 13.12.), die Adaption des gleichnamigen Videogames, denn auf der Cast Liste steht auch Robert Knepper! Gleich fragt man sich: werden wir von Robert Knepper in Hitman mehr zu sehen bekommen als von Amaury Nolasco (Sucre) in Transformers? Mehr als von Peter Stormare (Abruzzi) in Die Vorahnung?

Prison Break
Star Knepper (T-Bag) spielt in Hitman einen Mann namens Yuri Marklov. Das hört sich doch sehr russisch an. Wird sich Yuri mit Agent 47 (Timothy Olyphant) anlegen? In den meisten Hitman-Trailern ist zwar von Robert Knepper nix zu sehen - doch in diesem russischen (grauenhafter Ton, einfach abdrehen) Trailer taucht Yuri dann auf!

Knepper im schwarzen Anzug mit zwei funktionstüchtigen Händen (;) scheint ja ganz schön in Schwierigkeiten zu geraten, der Yuri, in Hitman. ....

Kaum eingebunden, schon ist der Trailer wieder von der Bildfläche verschwunden. Wer nicht schnell genug da war, hat Pech gehabt... Keine Ahnung, warum. Schade eigentlich, denn wie gesagt - Prison Break Fans vermissen T-Bag Robert Knepper in den Trailern, die sonst zu sehen sind. Ob's an den 7 Sekunden lag, die der Trailer länger war? Keine Ahnung. Hier wenigstens der offizielle Hitman Trailer: (Der Soundtrack scheint echt cool zu sein)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: